https://libraria-d-c-gumann.cms.webnode.ro/l/daniela-gumann-perle-de-dor-din-ecoul-stelelor/

Die Pflegerin

30.10.2020

In diesem Buch beabsichtige ich, tatsächliche Situationen zu präsentieren, die mit einem in Rumänien auf nationaler Ebene verbreiteten Phänomen zusammenhängen, nämlich der ARBEITSEMIGRATION INS AUSLAND. Dieses Buch stellt auch irgendwo eine Einladung dazu dar, die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Wertschöpfung der Gegenwart zu überdenken, man kann es aber auch als Buch betrachten, welches zur Überwindung der Barrieren, egal welcher Natur, einlädt. Die Festlegung eines Ziels und dessen Erreichen durch verschiedene personalisierte Mittel bildet eine der Botschaften des Buches. Eine andere extrem wichtige Aufgabe ist die, dass man sich selber wieder findet. Der Anreiz stellte sich als immer stärker heraus, und zwar von dem Moment an, wo ich gemeinsam mit meinem Mann eine Firma für die Vermittlung von Arbeitskräften nach Österreich - "D&C Gumann" - gründete. Für Personen, die auch mein erstes Buch aus diesem Bereich "Îngrijirea la domiciliu în Austria - Drepturi şi Obligaţii" (Hauskrankenpflege în Österreich - Rechte und Pflichten) besitzen, ist es kein Geheimnis, dass ich auch persönlich zum Arbeiten ins Ausland ging - über diesen Umstand werde ich im ersten Kapitel noch ausführlich schreiben.

Autor: Daniela Gumann

Editura: Sinteze (2017)

ISBN: 978-606-585-193-1

Format: A5 - 145x205mm

Limba: Germană

Încadrare: Roman social

Număr de pagini: 235 

© 2020 Librăria online - Librăria D&C Gumann. Toate drepturile rezervate.
Creați un site gratuit! Acest site a fost realizat cu Webnode. Creați-vă propriul site gratuit chiar azi! Începeți